People

"Verarscht die Leute" – Shitstorm für Sarah Engels

Trotz Schwindelanfällen macht Sarah Engels Akrobatik, wie sie stolz verrät. Doch so manchen Follower stört genau dieses Durchhaltevermögen.

Andre Wilding

"Augen zu und durch" heißt es gerade bei Sarah Engels! Die Sängerin bereitet sich auf die Show "Stars in der Manege" vor und dazu gehört auch eine krasse Akrobatik-Nummer.

Doch eigentlich sollte sich Sarah gerade ausruhen, schließlich hat es sie schwer erwischt. Wie sie in der letzten Zeit mehrfach auf Instagram erzählte, leidet sie momentan an Schwindelanfällen.

"Schwindel wird nicht besser"

"Leute, ich bin so langsam wirklich am Verzweifeln, denn dieser Schwindel, der wird einfach nicht besser", hieß es von ihr unlängst.

Als Sarah jetzt einen Clip vom Akrobatik-Training postet, reagieren viele User aber verwirrt. "Sollte mit Schwindel eigentlich nicht möglich sein..." heißt es in den Kommentaren oder:

"Irgendwie verarscht sie die Leute doch. Ganz schweren Schwindel und dann wird rumgeturnt. Wenn ich solchen Schwindel habe, schmeiß ich niemals den Kopf so nach hinten..."

Mama ist ganz stolz

Andere hingegen feiern die 30-Jährige dafür, trotz körperlicher Beschwerden nicht aufzugeben. "Du hast es soooo toll gemacht", schreibt etwa Evelyn Burdecki.

Sarahs Mutter lässt in einem Kommentar ebenfalls wissen, wie stolz sie auf ihre Tochter ist: "Sowas mit den gesundheitlichen Einschränkungen hinzulegen, die du gerade hast, ist schon überprofessionell".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram