Verbindung von Neurofeedback mit Mentaltraining

NeuroLife kombiniert Neurofeedback mit Mentaltraining und somit das digitale mit dem analogen Gehirntraining.

Heute Redaktion
Teilen

Sie wollen wieder mehr Wohlbefinden erlangen, erholsamer schlafen, ihre sportliche Leistung steigern, sich besser konzentrieren oder beruflich belastbarer sein?

Neurofeedback ist ein computergestütztes Mentaltraining mittels EEG-Messungen. Dem Gehirn wird dabei der Zustand seiner neuronalen Aktivität gespiegelt und motiviert es, sich selbstständig zu regulieren. Es ist eine effektive und wissenschaftliche Methode um neurologische und psychiatrische Problemen zu verbessern und sich mental zu steigern.

Beim Mentaltraining werden im persönlichem Gespräch individuelle Bedürfnisse herausgearbeitet, um das eigene Potential zu erkennen und Ziele umzusetzen.

NeuroLife Neurofeedback VR

NeuroLife geht noch einen Schritt weiter und bietet als Erster in Österreich die nächste Generation von Neurofeedback an - Neurofeedbacktrainings in virtuellen Welten mittels VR Brille. Beeindruckende Grafik, ausgezeichneter Klang und haptisches Feedback sorgen für ein unvergleichbares Neurofeedbacktraining.

Neurofeedback VR Headset aufsetzen und in einer virtuellen Realität sein Gehirn trainieren.

Link

(sb)