Verbissene Suche nach Besitzer von Prothese

In Urfahr wurde eine Zahnprothese gefunden.
In Urfahr wurde eine Zahnprothese gefunden.Bild: Privat
Dieser Fund hat richtig Biss! In Linz-Urfahr haben Anrainer eine Zahn-Prothese am Boden gefunden, suchen nun auf Facebook den Besitzer.

"Wer ist heute ohne seine Zähne nach Hause gekommen? (Oma/Opa?)" - mit diesen Worten wird auf der Facebook-Seite Interessantes in Linz nach dem Besitzer einer Zahnprothese gesucht.

Gefunden wurden die "Beißer" im Donaugarten in Alt-Urfahr-West. Der Beitrag sorgte auf Facebook schon für reichlich Unterhaltung, wurde auch schon einige Male geteilt. Der rechtmäßige Besitzer konnte aber noch nicht gefunden werden.

Die "verbissene" Suche geht also weiter.

(mip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
OberösterreichGood NewsOberösterreichInternet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen