Oberösterreich

Verbrannte Leiche in OÖ gefunden, Polizei ermittelt 

Mysteriöser Leichenfund in Oberösterreich. Auf einem Firmengelände wurde ein Toter entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Peter Reidinger
Teilen
In Lambach wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote hatte Verbrennungen.
In Lambach wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote hatte Verbrennungen.
Matthias Lauber

Die Leiche wurde am Montag um kurz nach 6 Uhr Früh auf einem Firmengelände in Lambach gefunden.

Der leblose Körper lag laut Polizei zwischen zwei Containern.

"Verbrennungen durch Stromschlag"

Die Polizei berichtet: "An der männlichen Leiche wurden Verbrennungen, vermutlich durch einen Stromschlag einer Oberleitung der Bahn, festgestellt."

Was genau passiert ist, muss jetzt rekonstruiert werden. "Bei der kriminalpolizeilichen Leichenbeschau konnten keine Anzeichen auf Fremdverschulden festgestellt werden", so die Polizei weiter. Die Ermittlungen laufen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf