Szene

Verbrecher-Model Meeks turtelt mit Milliarden-Erbin

Jeremy Meeks wurde mal wieder ertappt, dieses Mal beim Turteln mit Topshop-Erbin Chloe Green. Pikant: Meeks ist seit acht Jahren verheiratet.

Heute Redaktion
Teilen
Jeremy Meeks und Chloe Green
Jeremy Meeks und Chloe Green
Bild: imago stock & people

Hollywood könnte es nicht filmreifer erfinden: Jeremy Meeks (33), der in den USA eine Haftstrafe wegen schweren Diebstahls verbüßte und danach zum angesagten Model avancierte, bandelt mit Milliardärs-Tochter Chloe Green (26) an. Der Haken an der Geschichte: Jeremy ist mit einer anderen Frau verheiratet.

Paparazzi lichteten Meeks und Green beim innigen Turteln im türkischen Bodrum ab. Dass Jeremys Gattin Melissa nicht gerade über die Urlaubsgestaltung ihres Mannes erfreut sein dürfte, schreckte ihre Nebenbuhlerin nicht davon ab, die Affäre via Instagram zu bestätigen:

"Nur der Anfang..." kommentiert Green ein Bild, auf dem neben dem Pärchen auch Meeks' Manager, der Fotograf Jim Jordan zu sehen ist "Wir wissen all die Liebe und den Hass zu schätzen."

Melissa äußerte sich ebenfalls in den sozialen Netzwerken zu Wort, löschte die Posts danach aber wieder. In einem davon hatte sie laut der deutschen "BILD" Tupac zitiert: "Entschuldige dich niemals dafür, wie viel Liebe du gibst. Bemitleide nur diejenigen, die nichts davon haben wollen." (lfd)

Mehr zum Thema