Szene

Verdächtige Fotos: Ist Irina Shayk schwanger?

Heute Redaktion
Teilen

Blähbauch, oder tatsächlich schon schwanger? Irina Shayk (29) ist auf kürzlich geschossenen Paparazzi-Fotos mit einer sehr verdächtigen Wölbung abgelichtet worden. Arm in Arm mit Bradley Cooper (40) wurden sie in Atlantic City gesichtet.

Verdächtiger Babybauch! Ist Irina Shayk schwanger von Bradley Cooper? >>>
— OK! Magazin (@OKMagazin)

Blähbauch, oder tatsächlich schon schwanger? (40) wurden sie in Atlantic City gesichtet.

Könnte das Hollywood-Paar Nachwuchs erwarten? Normalerweise kennt man die russische Schönheit durchtrainiert und für Dessous-Marken posend. So unvorteilhaft kann das weiße Spitzenkleid gar nicht sitzen! Vielleicht hat das Supermodel einfach zu viel gegessen.

 

Irina Shayk und Bradley Cooper wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung
— VIP.de (@VIPde)

Immerhin wurde sie nur kurz davor mit Bradleys Mama, Gloria Campano, am Strand gesehen. Da trug die 29-Jährige einen süßen Bikini und von dickem Bauch gab es keine Spur. Wahrscheinlicher ist, dass Cooper und seine Freundin einfach die gemeinsame Zeit genießen und nicht an die Arbeit denken.

 

yap :/ Irina Shayk Flaunts Her Abs in Mustard Bikini During Getaway with Bradley Cooper…
— alex?(alex Yu) (@alex_thee)