People

Verdächtiges Foto: Ist Loredana heimlich Mama geworden?

ange wurde gerätselt, nun postet Rapperin Loredana auf Instagram ein Babyfoto. Ihre Fans können es nicht ganz glauben. 

20 Minuten
Teilen
Loredana bei der 1Live-Krone.
Loredana bei der 1Live-Krone.
picturedesk.com

Medien rätselten seit Monaten über eine mögliche Schwangerschaft von Rapperin Loredana. Nun postet die 25-Jährige auf Instagram ein Foto mit einem Baby im Arm. Abgesehen von einem Vierköpfige-Familie-Emoji gibt sie keine weiteren Details preis.

Loredanas Fans auf Instagram sind verwirrt, weil Loredana auf Social Media nie etwas zur Schwangerschaft sagte und sich auch nicht mit Babybauch zeigte. "Was habe ich verpasst, Digga", schreibt eine Userin. "Wie konntest du das verstecken?", fragt sich ein andere. Und ein weiterer Fan schreibt: "Oh mein Gott. Woher kam dieses Baby?"

XL-Pulli zur Verschleierung?

Albanische Medien hatten schon seit Ende März über eine mögliche Schwangerschaft von Loredana spekuliert. Nicht zuletzt, weil die Rapperin die Gerüchte gleich selbst mehrfach befeuert hatte: Mit Familien- und Schoppen-Emojis, einem Designer-Babyschuh und den Worten "I need a second baby" ("Ich brauche ein zweites Kind").

Danach legte Lori auf Tiktok nach. In einem Kurzvideo gab sie eine Hörprobe ihres neuen albanischen Songs und tanzte dabei in einem XL-Pulli. "Babybauch unterm Hoodie, sorry", schrieb sie dazu in der Kommentarspalte – inmitten von tausenden Feedbacks ihrer Fans.

Immer wieder wurde in den vergangenen Monaten auch über ein Liebescomeback von Loredana und ihrem Ex Mozzik (25) spekuliert. Die beiden haben sich im Oktober 2019 getrennt und haben ein gemeinsames Kind: Tochter Hana ist inzwischen zwei Jahre alt. Schon damals kamen die Baby-News überraschend.

Mehr zum Thema
;