Welt

"Verdächtiges Paket": Londoner Airport teils evakuiert

Der Londoner Flughafen Stansted wurde wegen eines "verdächtigen Pakets" teilweise evakuiert. Sprengstoffexperten sind im Einsatz.

Teilen
Der Londoner Flughafen Stansted wurde wegen eines "verdächtigen Pakets" teils evakuiert. (Archivbild)
Der Londoner Flughafen Stansted wurde wegen eines "verdächtigen Pakets" teils evakuiert. (Archivbild)
TAL COHEN / EPA / picturedesk.com

Samstagnachmittag ist der Londoner Flughafen Stansted wegen eines "verdächtigen Pakets" zum Teil evakuiert worden, berichten Nachrichtenagenturen. Es seien Sprengstoffexperten im Einsatz und untersuchten den Gegenstand, teilte die Polizei mit. 

 Der betroffene Terminal sei abgesperrt worden. Alle Menschen seien in Sicherheit gebracht worden.

In den sozialen Medien kursieren Bilder, die zeigen, wie zahlreiche Passagiere vor dem Gebäude warteten. Bei Twitter beschwerten sich einige Reisende, es gebe zu wenige Informationen. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS