People

Verdächtiges Posting: Ist Sarah Lombardi schwanger?

Ein Instagram-Foto von Sarah Lombardis Freund Julian bringt ihre Fans zum Grübeln: Erwartet die Ex-"DSDS"-Sängerin ein Kind? 

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
imago images

Seit Sarah Lombardi sich mit ihrem Freund Julian verlobt hat, strahlt sie übers ganze Gesicht! Oder steckt da etwa mehr dahinter? Ein Baby vielleicht? Das glauben zumindest die Fans.

Sarahs Verlobter Julian teilte ein verdächtiges Posting

Ein Weihnachtsfoto von Julian brachte ihre Follower auf die Idee. Das Bild zeigt, wie der Fußballer mit offenem Mund seine Sarah auf Händen trägt. Dazu schrieb er: "Es gab was ganz besonders zu Weihnachten dieses Jahr." Hinzu fügte er noch den Hashtag #santabroughtsomethingspecial (= Santa hat uns etwas besonders gebracht) sowie #julianwarartig.

Der Baby-Wunsch ist da

Dass Sarah nochmal schwanger werden möchte, ist kein Geheimnis. Die Sängerin hatte das bereits mehrmals in Interviews sowie in ihren Instagram-Stories bestätigt. Für die 28-Jährige wäre es das zweite Kind. Sohn Alessio (5) stammt aus ihrer Ehe mit dem Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram