Welt

"Verdammt hart" – Kim weint über Ex Kanye

Kanye West, Ex-Mann von Kim Kardashian, sorgt mit seinen problematischen Aussagen immer öfter für Schlagzeilen. Jetzt packt die Unternehmerin aus.

Heute Redaktion
Rapper Kanye West
Rapper Kanye West
REUTERS

Was tun, wenn der Papa spinnt? "Für mich hängt alles am seidenen Faden, der kurz vor dem Abreißen ist", schildert Unternehmerin Kim Kardashian (41) jetzt ihre Beziehung zu Ex-Mann Kanye West (45). Während der Kardashian-Jenner-Klan samt Sprösslingen auf Instagram für das alljährliche Weihnachtsfoto posiert, fließen bei Kim die Tränen.

Glücklich? Kim Kardashian mit ihrer Kinderschar.
Glücklich? Kim Kardashian mit ihrer Kinderschar.
Instagram

"Gemeinsame Elternschaft ist hart. Es ist verdammt hart", sagt Kardashian. Im YouTube-Interview bestätigt sie, dass es ihr immer schwerer falle, den zuletzt wegen antisemitischen Aussagen auffällig gewordenen West zu "schützen". "Meine Kinder wissen von alledem nichts", sagt sie. "Ich halte alles von den Kleinen fern, was Kanye betrifft."

Glaubt man den bunten Weihnachtsbildern, scheint Kardashian damit (noch) recht erfolgreich zu sein.

1/15
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Schwester Khloé mit ihr am Meer.
    Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Schwester Khloé mit ihr am Meer.
    Instagram