Szene

Verena Kerth Arm in Arm mit Cristiano Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen

"Stehen mir Fußballer überhaupt noch?" Die Ex-Freundin von Oliver Kahn ist anscheinend wieder auf der Jagd nach Profi-Kickern. Jetzt wurde Verena Kerth mit Superstar Cristiano Ronaldo im Ibiza-Urlaub gesichtet.

"Stehen mir Fußballer überhaupt noch?" Die Ex-Freundin von Oliver Kahn ist anscheinend wieder auf der Jagd nach Profi-Kickern. Jetzt wurde Verena Kerth mit Superstar Cristiano Ronaldo im Ibiza-Urlaub gesichtet.
Wieder Spielerfrau: Radiomoderatorin Verena Kerth (35) schickte jetzt schöne Urlaubsgrüße aus Ibiza. Die Blondine posiert in einem Lokal mit Europameister . Um die Gerüchte anzufeuern schrieb die 35-Jährige unter dem Facebook-Foto "Stehen mir Fußballer überhaupt noch?".

 



 


Ein von Verena Kerth (@verenakerth) gepostetes Foto am 17. Jul 2016 um 13:58 Uhr




Von 2003 bis 2008 war die Münchnerin mit Tor-Titan Oliver Kahn zusammen. Aber ist sie jetzt wieder auf der Suche? Wohl eher nicht. Kerth ist gerade wie Ronaldo auf Ibiza-Urlaub, dort sind sich die beiden wohl über den Weg gelaufen. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte sie: "Wir haben uns zufällig getroffen und gut verstanden. Ausnahmsweise machen wir mal getrennt voneinander Urlaub."

Busenfreundin

Nur einen Tag nach dem Schnappschuss mit dem Starkicker, legt Kerth gleich nach. Sie postete Knutsch und Urlaubsfotos mit ihrer Busenfreundin Melanie Müller. 



 


Ein von Verena Kerth (@verenakerth) gepostetes Foto am 18. Jul 2016 um 6:18 Uhr