Verfolgungsjagd mit Baby auf dem Rücksitz

In den USA lieferte sich eine Frau eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei. Mit dabei hatte sie eine Baby

Was ist nur in diese Frau gefahren? Eine Mutter aus den USA sorgt mit wahnsinnigen Bildern für Aufsehen. Eine gefühlte Ewigkeit liefert sie sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei. Dabei kracht sie sogar in ein anderes Auto.

Baby gesund

Nach dem Unfall wird es aber noch bizarrer: Die Frau rennt zur hinteren Türe und holt ein Baby vom Rücksitz. Anschließend versucht sie ein fremdes Auto zu steigen. Dabei wird sie von Polizisten gefasst. Die Mutter wurde auf der Stelle verhaftet.

Die Frau soll unter Einfluss von Drogen gestanden sein. Das Kind wurde dem Jugendamt übergeben. Es trug keine Verletzungen davon. (slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen