Szene

Verfolgungsjagd mit der Polizei: Rapper filmt mit

Tee Grizzley sorgt mit einem bizarren Video für Schlagzeilen. Während ihm die Polizei auf den Fersen ist, zückt er sein Handy.

Heute Redaktion
Teilen
Der Rapper Tee Grizzley filmte eine Verfolgungsjagd mit.
Der Rapper Tee Grizzley filmte eine Verfolgungsjagd mit.
Bild: picturedesk.com, Screenshot

Wenn im Rückspiegel Blaulicht zu sehen ist, fahren die meisten Lenker rechts ran. Nicht so der Rapper Tee Grizzley. Der drückte nämlich dann erst recht aufs Gas. Zusätzlich holte er sein Handy raus und filmte das ganze mit. Das Ergebnis postete er auf Instagram.

Fans sind nicht begeistert

Unter die Clips schrieb er: "Ich bin gerade in eine Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd. Betet für mich!" Wie es zu der Szene kam ist bislang nicht klar. Vom Nachmachen wird aber sowieso abgeraten. Denn in den Vereinigten Staaten wird mit vermeintlichen Straftätern nicht gerade sanft umgegangen.

Bislang gibt es auch keine Information, ob der Rapper verhaftet wurde oder nicht. Im Netz macht sich jedoch auch unter seinen Fans Empörung breit. Der Tenor: "Wieso riskierst du dein Leben?"

(slo)

;