In St. Moritz brachte Michelle Hunziker (48) jüngst die Gerüchteküche zum Brodeln. Sie wurde mit dem Model und ehemaligen Rugby-Spieler Alvise Rigo (32) beim Skifahren gesichtet. Die beiden schienen sich gemäß der Fotos, die das italienische Magazin "Chi" veröffentlichte, blendend zu verstehen. Anscheinend aber nur auf freundschaftlicher Basis.
Hunziker sprach mit der "Gala" über ihren Beziehungsstatus. Sie genießt ihr Single-Leben: "Ich gehe abends ins Bett und denke: Wow, dieser Frieden! Wenn meine Kinder im Bett sind, kann ich ein heißes Bad nehmen, ein Moment, der nur mir gehört. Das tut so gut. Und dann denke ich: Single-Sein kann auch schön sein!" Weiter verriet sie dem deutschen Magazin: "Wenn ich mir vorstelle, jetzt jemanden zu Hause zu haben? Nein! Aber das kann sich natürlich wieder ändern, wenn ein Mann vorbeikommt, der mich umhaut."
Für die ESC-Moderatorin ist es aber gar nicht so einfach, einen Partner zu finden. "Männer haben ein bisschen Angst vor mir, schließlich bin ich ja auch Oma!", erzählte sie lachend. "Sie denken: Oh, eine Granny, spezielle Kategorie." Vor knapp zwei Jahren brachte Michelles Tochter Aurora Ramazzotti (28) ihren Sohn Cesare zur Welt.
Der letzte Mann an Michelles Seite war der Osteopath Alessandro Carollo. Das Gerücht über die beiden wurde Mitte Oktober 2023 von der italienischen Klatschexpertin Deianira Marzoano ins Leben gerufen. Auf Instagram schrieb sie, dass "jeder" von einer Liaison wisse, die Person allerdings bis dato nicht bekannt sei.
Eine anonyme Quelle bestätigte dies der Promi-Kennerin in einer mittlerweile veröffentlichten E-Mail: "Frau Hunziker hat einen neuen Partner. Die beiden sind seit etwa einem Jahr zusammen, aber erst nach den Sommerferien wurde es offiziell zwischen dem Paar." Kurz darauf erwischten sie Paparazzi beim Knutschen. Im Juli 2024 bestätigte Carollo auf Instagram die Trennung.