Vergessen! Lakers-Star ruft nach Meisterparty um Hilfe

Quinn Cook
Quinn Cookimago-images
Kurioses Ende der NBA-Meisterparty für Quinn Cook! Seine Teamkollegen ließen ihn in der Halle sitzen, er rief per Instagram um Hilfe.

Die Kalifornier hatten einiges zu feiern. Sie Entscheiden das "Best of Seven" der Finalserie gegen Miami mit 4:2 für sich, sind nun zum 17. Mal NBA-Champion und ziehen mit Rekordhalter Boston Celtics gleich. Natürlich gab es nach dem entscheidenden Sieg eine rauschende Party, doch Quinn Cook wurde in der Halle mitten in Disney World einfach vergessen.

Seine Teamkollegen verschwanden einfach ohne ihn aus der Arena Richtung Team-Hotel. Der Lakers-Guard musste per Instagram um Hilfe rufen. "Macht einen U-Turn", schrieb er unter ein Live-Video von Teamkollege JR Smith. Der merkte sofort das Problem, meinte zu seinen Kollegen: "Oh nein, wir haben QC zurückgelassen."

Am Ende wurde Cook doch noch aufgesammelt und durfte mit seinen Teamkollegen im Hotel weiterfeiern. Von solchen Zwischenfällen lässt sich ein NBA-Champion einfach nicht die Laune verderben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportBasketballNBALos Angeles LakersUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen