Vergessener Star Wars Teaser Trailer entdeckt

"Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" hätte ursprünglich unter dem Titel "Die Rache der Jedi-Ritter" in die Kinos kommen sollen. Nun wurde ein verloren geglaubter Teaser Trailer mit dem Original-Titel wiederentdeckt.

hätte ursprünglich unter dem Titel "Die Rache der Jedi-Ritter" ("Revenge of the Jedi") in die Kinos kommen sollen. Nun wurde ein verloren geglaubter Teaser Trailer mit dem Original-Titel wiederentdeckt.

Selbst die scheinbar unbedeutendsten Ereignisse, die im weitläufigen, täglich durch Heerscharen von Comiczeichnern, Merchandise-Experten und Fanboys erweiterten "Star Wars"-Universum geschehen, vermögen großes Interesse hervorzurufen.

Wirklich aufregend ist der Teaser Trailer zu "Revenge of the Jedi" nicht, den die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (ja, genau die Vereinigung, die die Oscars vergibt) vor Kurzem ausgegraben und ins Netz gestellt hat. Der Clip zeigt im Grunde nur ein paar Schriftzüge, gefolgt von einigen Stills aus dem legendären Film. Zumindest ist auch ein Bild von Lando Calrissian (Billy Dee Williams) dabei...

Fans der "Star Wars"-Saga dürfen sich trotzdem freuen. Der Teaser Trailer ist immerhin ein Stück Geschichte und schon aus rein nostalgischen Gründen sehenswert.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen