Schockierende Vorwürfe im britischen Fußball-Oberhaus! Wie die "Sun" und "Daily Mail" übereinstimmend berichten, sollen zwei Premier-League-Profis vorübergehend festgenommen worden sein – und zwar direkt im namentlich nicht genannten Stadion.
Grund: Vergewaltigung und Beihilfe zur Vergewaltigung. Die Tat soll sich am vergangenen Freitag ereignet haben. Das Opfer soll sich wenig später an die Polizei gewandt haben.
Die Exekutive ging der Beschwerde nach – und schritt ein. Zunächst wurde einer der beiden Spieler befragt und im Anschluss verhaftet. Nach einer Nacht im Gefängnis wurde er auf Kaution freigelassen. Der zweite Spieler wurde einen Tag später inhaftiert, ist mittlerweile ebenfalls auf freiem Fuß.
Nähere Angaben über Klub, Stadion und Spieler will die Polizei vorerst nicht machen. Beide Beschuldigte sollen jedoch 19 Jahre alt sein.