Österreich

Verkauf des Shoppingtempels The Mall" besiegelt

Heute Redaktion
Teilen

Die UniCredit Bank Austria AG hat mit ihrer Tochtergesellschaft BAI, Wien Mitte mit dem Einkaufszentrum The Mall an ein Konsortium unter der Führung von Morgan Stanley Real Estate Investing (MSREI) verkauft.

Die UniCredit Bank Austria AG hat mit ihrer Tochtergesellschaft BAI, Wien Mitte mit dem Einkaufszentrum „The Mall“ an ein Konsortium unter der Führung von Morgan Stanley Real Estate Investing (MSREI) verkauft. 

Der Vertrag wurde laut Aussendung bereits am 22. Oktober unterzeichnet. Am Dienstag erfolgte nach Bewilligung der Kartellbehörde das Closing der Transaktion.

Über Details und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Insidern zufolge wurden mindestens 500 Mio. Euro für das Objekt gefordert.Laut Bank Austria ist die Transaktion der größte Immobiliendeal, der jemals in Wien abgeschlossen wurde.