Österreich

Verkehrsunfall: Drei Verletzte im Krankenhaus

Crash im Bezirk Hollabrunn: Zwei Autos krachten in Nappersdorf zusammen, es gab drei Verletzte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Feuerwehr Wullersdorf

"Verkehrsunfall mit Menschrettung in Nappersdorf" lautete die Alarmierung für die Feuerwehrmitglieder Wulllersdorf, Kleinweikersdorf und Nappersdorf sowie für Polizei und Rotes Kreuz am Sonntag. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen, anfangs wurden eingeklemmte Insassen im Wrack befürchtet.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte am Einsatzort konnte aber bereits Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen eingeklemmt. Die drei Verletzten wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreut und versorgt. Nach der Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge durch die Feuerwehr Wullersdorf geborgen und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. (Lie)