Mutter und 2 Kinder bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Christophorus 9
Christophorus 9Bild: privat (Symbol)
Drama vor den Toren Wiens: Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gab es vier Verletzte. Eine Mutter ist in Lebensgefahr, 2 Kinder sind schwer verletzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am heutigen Freitag in Rutzendorf bei Groß Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) ereignet. Dabei soll es laut ersten Meldungen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen sein.

Mutter per Heli in Spital

Während der Lenker des einen Autos nur leicht verletzt wurde, zogen sich die rund 30-jährige Lenkerin des zweiten Pkw sowie ihre beiden im Auto sitzenden Kinder schwere Verletzungen zu.

Die Frau wurde mit Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 ins Wiener Donauspital geflogen, die beiden Kinder wurden mit der Rettung, ebenfalls unter Notarztbegleitung, ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
VerkehrVerkehrsunfallRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen