Österreich

Mädchen (11) auf Mini-Scooter von Auto erfasst

Heute Redaktion
Teilen
Blick aus der Kohlgasse auf die Kreuzung mit der Arbeitergasse in Wien-Margareten.
Blick aus der Kohlgasse auf die Kreuzung mit der Arbeitergasse in Wien-Margareten.
Bild: Google Street View

Das Kind wollte die Straße überqueren, als es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam. Die Elfjährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Im Kreuzungsbereich Arbeitergasse mit der Kohlgasse ist es am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 11-Jährige schwer verletzt wurde.

Laut aktuellem Ermittlungsstand der Wiener Polizei wollte das Mädchen, auf seinem Miniscooter fahrend, die Fahrbahn überqueren.

Als es dazu zwischen geparkten Fahrzeugen hervorkam, wurde das Mädchen von einem Pkw erfasst.

Die Elfjährige erlitt schwere Verletzungen im Beinbereich und wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;