Niederösterreich

Verkehrszeichen nach hitziger Landjugendparty gestohlen

Bei der "Hitzig Siebzig"-Party der Landjugend Ybbs-St. Martin wurden einige Verkehrsschilder mitgenommen. Die Mitglieder wollen sie wieder zurück.

Tanja Horaczek
Teilen
Von diesen Verkehrsschildern fehlt jede Spur.
Von diesen Verkehrsschildern fehlt jede Spur.
Landjugend Ybbs-St. Martin

Die "Hitzig Siebzig"-Party der Landjugend Ybbs-St. Martin (Melk) machte ihrem Namen alle Ehre: Es wurde ausgelassen gefeiert. Für das zahlreiche Kommen bedankten sich die Landjugend-Mitglieder auf ihrer Facebook-Seite. Aber es gab auch einen bitteren Beigeschmack.

Hinweise erbeten

Nach der Partynacht stahlen Unbekannte einige Verkehrsschilder. "Wir bitten diejenigen, die unsere Schilder mit nach Hause genommen haben oder Hinweise haben, sich zu melden oder uns die Schilder zurückzubringen. Ansonsten müssen wir den Fall leider zur Anzeige bringen", schreibt die Landjugend auf ihrer Seite.