Community

Verkohlte Pizzen: Mann wollte Kohle zurück

Vom Hunger getrieben, bestellte David S. aus Simmering am Sonntag drei Pizzen. Zwei davon waren so verkohlt, dass sie ungenießbar waren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Eine zu kalte Pizza ist ein echtes Übel. Ganz anders stellt sich das Problem in diesem Fall dar: Zwei Pizzen dürfte beim Backen etwas zu heiß geworden sein.

David hatte bei "Pizza Mann" in Wien-Landstraße für sich und weitere Personen eine Margherita, eine Quattro Stagioni und eine Kebap-Pizza bestellt. Als er nach erfolgter Lieferung die Deckel öffnete, erblickte der 23-Jährige zwei regelrecht verkohlte Pizzen. Nur die Margherita sei essbar gewesen.

Der Lieferant war schon wieder fort, woraufhin sich David telefonisch beschwerte. Das Unternehmen schlug vor, zwei Ersatzpizzen zu bringen. Da war dem Kunden aber schon der Appetit auf weitere Pizzen vergangen. Schließlich einigten sich beide Seiten auf die Rückzahlung des halben Preises.