Szene

Verkündet Miley Cyrus hier ihre Schwangerschaft?

Von einem Babybäuchlein war bei der MET-Gala nichts zu sehen, auf Instagram heizt die Sängerin aber kräftig die Gerüchte an.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Mit dem kryptischen Kommentar "Daddy & Mommy" stellte Miley Cyrus (26) einen gemeinsamen Schnappschuss mit Ehemann Liam Hemsworth (29) online. Die Eltern der beiden sind weit und breit nicht zu sehen, "Papa" und "Mama" beziehen sich also offensichtlich auf das Pärchen selbst.

    Dass Miley auf dem Bild gertenschlank aussieht, lässt keine Rückschlüsse auf eine mögliche Schwangerschaft zu. Ihr Kommentar allerdings ebenso wenig. Die Sängerin hat stolze 92,5 Millionen Abonnenten auf Instagram, wie der Social-Media-Hase läuft (und mit welchen Leckereien man ihn füttern muss) weiß Miley also sehr genau.

    Ob das Paar Nachwuchs erwartet, wird erst ein offizielles Statement klären. Bis es soweit ist, wird die Gerüchteküche fröhlich weiter brodeln. Vielleicht teilt Miley ja noch das eine oder andere zweideutige Bild, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

    (lfd)