Szene

Verlässt Gottschalk schon wieder "Supertalent"?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Kaum hat Thomas Gottschalk seinen Platz in der Jury von "Supertalent", schon brodelt die Gerüchteküche, dass der Entertainer seinen Platz wieder räumt.

Kaum hat Thomas Gottschalk seinen Platz in der Jury von "Supertalent", schon brodelt die Gerüchteküche, dass der Entertainer seinen Platz wieder räumt.

Es war die TV-Sensation des Jahres: Thomas Gottschalk (62) steigt als Juror bei Dieter Bohlens (58) „Supertalent“ ein. Doch nach dem Finale am Samstag stehen die Zeichen schon wieder auf Abschied!
Die Zeitung "Bild" spekuliert mit Gottschalks Abschied, weil Tommy sich in der Sendung äußerst zurückhaltend verhielt: Während Bohlen für die neue „Supertalent“-Staffel 2013 aufrief, sagte Gottschalk nur: „Ich habe mich immer nur als einer von dreien hier gesehen.“ Tatsächlich soll er RTL bereits für das neue Jahr abgesagt haben.

Der Sänger gewann mit seiner Eigenkomposition „Raus aus dem Nebel“ die 100 000 Euro Preisgeld.