Österreich

Verletzt: Lenkerin kracht gegen Autobahnteiler

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht vom Feiertag auf den Mittwoch krachte eine 33-jährige Autofahrerin auf der Inntalautobahn gegen einen Autobahnteiler. Der Wagen wurde komplett zerstört und rauchte stark. Die Tirolerin, die hinter dem Steuer saß, wurde verletzt.

 

Mit voller Wucht dürfte die Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land gegen 21.30 Uhr gegen das Hindernis geprallt sein. Sie war auf der A12 von Schwaz in Richtung Westen unterwegs. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Hall West dürfte sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren haben.

Das Auto prallte gegen den Anpralldämpfer und wurde auf die Ausfahrtsspur geschleudert. Dort blieb das Wrack schwer beschädigt liegen. Die Feuerwehr Wattens rückte aus, um das qualmende Wrack zu löschen. Die Inntalautobahn in Fahrtrichtung Westen war im Bereich Hall Mitte für knapp eine Stunde gesperrt. 

Die Fahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital nach Hall gebracht.