Österreich

Verletzte nach schwerem Unfall mit E-Scooter

Heute Redaktion
Teilen
Hier beim Bahnhof Freistadt kam es zu dem schweren Unfall.
Hier beim Bahnhof Freistadt kam es zu dem schweren Unfall.
Bild: Google

Eine 21-jährige Mühlviertlerin fuhr mit ihrem E-Scooter, nahm dabei unerlaubterweise eine 15-jährige Freistädterin mit. Es kam zum Unfall, beide wurden verletzt.

Die junge Frau fuhr auf dem Rad- und Gehweg neben der B38 (Böhmerwaldstraße) von Freistadt kommend in Richtung Bahnhof Freistadt.

Obwohl es nicht erlaubt war, fuhr auf dem Scooter auch noch eine 15-Jährige als "Beifahrerin" mit.



Verletzt ins Spital gebracht

Auf dem abschüssigen Radweg verlor das Mädchen plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, beide kamen zu Sturz.

Die zwei wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (rep)