Verletzter Arbeiter in Künette verschüttet

Hier wurde der Mann verschüttet.
Hier wurde der Mann verschüttet.Bild: FF Ennsdorf
Menschenrettung am Donnerstagmorgen im Bezirk Amstetten: Ein Arbeiter stürzte in St. Pantaleon in eine Künette, wurde bis zur Hüfte verschüttet.
Heftiger Arbeitsunfall am Donnerstag gegen 8:30 Uhr in St. Pantaleon: Ein Bauarbeiter stürzte beim Verdichten des Bodens zusammen mit einem Stampfer in eine Künette. Der Mann wurde bis zur Hüfte verschüttet. Kollegen konnten ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte freischaufeln.

Durch einen Notfallsanitäter der Feuerwehr Ennsdorf wurde der Mann bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt. Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr noch den Rettungsdienst, der den Bauarbeiter dann ins Spital brachte. (min)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. min TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnnsdorfNewsNiederösterreichArbeitsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren