Niederösterreich

Verletzter Greifvogel im Hühnerstall entdeckt

Die Feuerwehr Gloggnitz rettete einen verletzten Habicht aus einem Hühnerstall. Zuvor hatte er ein Huhn gerissen.

Erich Wessely
Teilen
Die Feuerwehr rettete den Greifvogel
Die Feuerwehr rettete den Greifvogel
FF Gloggnitz

Die FF Gloggnitz hat am Sonntag einen verletzten Greifvogel aus einem Hühnerstall in der Stadt im Bezirk Neunkirchen gerettet. Der Habicht hatte einer Aussendung zufolge ein Huhn gerissen. Die Alarmierung sei "etwas kurios" gewesen, merkten die Helfer in einer Aussendung an.

Vogel ins Tierheim gebracht

Wie der Greifvogel in die Voliere in einer Reihenhaussiedlung in Gloggnitz gelangt war, blieb laut Feuerwehr unklar. Der am Flügel verletzte Habicht wurde in das Tierheim nach Ternitz gebracht.

1/6
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr rettete den Greifvogel
    Die Feuerwehr rettete den Greifvogel
    FF Gloggnitz