Szene

Verliebt, verlobt und bald auch schon verheiratet!

Schauspieler Michael Fassbender und Alicia Vikander sollen neuesten gerüchten zufolge schon bald vor dem Traualtar stehen.

Heute Redaktion
Teilen

Verliebt haben sich die beiden, als sie im Jahr 2014 gemeinsam als Liebespaar für den Film "Das Licht zwischen den Ozeanen" standen. Nun heben die skandinavische Aktrice Alicia Vikander und ihr Verlobter Michael Fassbender ihre Beziehung auf die nächste Stufe.

Riesige Hochzeit auf Ibiza?

Die neue "Tomb Raider"- Darstellerin Alicia Vikander (28) und Hollywood-Beau Michael Fassbender (40) sollen Gerüchten zufolge bereits Vorkehrungen für eine riesige Hochzeitsfeier auf der Ferieninsel Ibiza geplant haben.

Privates bleibt normal privat

Die Oscarpreisträgerin ("The Danish Girl") und der Leinwandstar ("Shame") sind zwar generell diskret, was ihre Beziehung betrifft, dennoch sollen kürzlich höchst private Informationen durchgesickert sein.

Wenn Freunde und Vertraute plaudern...

Laut eines Vertrauten der beiden Stars will sich das Paar schon nächsten Monat trauen lassen. Als Hochzeits-Location haben sich die beiden angeblich die Balearen-Insel Ibiza samt einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel ausgesucht. Berichten zufolge soll der Darsteller für alle Hochzeits-Kosten aufkommen. Leisten kann er sich's ja!

Hochzeitsdatum steht, wenn auch geheim

Das Event gilt jetzt schon als "Party des Jahres". Darüber hinaus soll Michael seiner zukünftigen Braut alle Wünsche von den Augen ablesen - er scheut weder Kosten noch Mühen, um die künftige Mrs. Fassbender glücklich zu machen. Ein genaues Hochzeits-Datum soll den Gästen zwar bereits genannt worden sein - das Datum ist aber für alle anderen bislang noch geheim. Wenigstens diesbezüglich konnten sich Fassbender und Vikander auf die Diskretion ihrer Freunde und Gäste verlassen.

(HH)