Verliebte Männer: Diese 5 Dinge würden sie nie tun

Ist ein mann wirklich verliebt, dann gibt es eindeutige Anzeichen dafür.
Ist ein mann wirklich verliebt, dann gibt es eindeutige Anzeichen dafür.iStock
Du fragst dich, ob er wirklich verliebt in dich ist oder du nur so ein Zeitvertreib für ihn bist? Dann achte auf diese Anzeichen.

Wenn ein Mann mit eine Frau ausgeht, heißt das nicht automatisch, dass er ihr auch die Welt zu Füßen legen will. Und sind wir mal ehrlich: Auch Frauen daten nicht nur Typen, die in ihre "Den will ich heiraten und Kinder kriegen"-Kategorie fallen. Das macht das Ganze manchmal kompliziert. Denn wenn man nicht weiß, wie der andere empfindet, fängt man an, seine Zeichen zu interpretieren.

Allerdings sollte man dabei nicht nur auf Taten achten, denn manchmal geht es einfach um die Dinge, die Menschen eben nicht tun.

5 Dinge, die Männer NICHT tun, wenn sie wirklich verliebt sind

1Nicht auf SMS oder Anrufe reagieren

Jemand, der verliebt ist, will genauso viel Zeit mit dir verbringen, wie du mit ihm. Klar, es gibt Männer, die brauchen erst einen Arschtritt, um zu merken, dass sie zu passiv sind. Aber Hand aufs Herz, es gibt eine ganz einfache Faustregel, die da lautet: Wenn er dich will, dann meldet er sich auch - egal, wie stressig es gerade ist!

2"Mehr Freiraum" brauchen

Er zieht sich plötzlich zurück und meint, er brauche mehr Freiraum? Zwar ist es normal, dass man hin und wieder Zeit für sich braucht - auch, um sich über einige Dinge klar zu werden. Meist tendiert der Freiraum allerdings in eine ganz klare Richtung.

3Er kritisiert dich

Ein Mann, der dich liebt, findet auch deine vermeintlichen Markel perfekt und kann damit umgehen. Kritisiert er dich pausenlos, ist es klar, dass hier etwas nicht stimmt - oder?

4Dates mit anderen Frauen

Obwohl er dich seiner Mutter vorstellen möchte, datet er noch immer andere Frauen - und hier ist nicht die Rede von Freundinnen.

5Dich nicht zu seiner Priorität machen

Ein Mann, der dich wirklich liebt, macht dich zu seiner Priorität. Dabei geht es allerdings nicht darum, dich über seine Freunde, den Job oder seine Kinder zu stellen. Er denkt einfach an dich, wenn es um Entscheidungen in seinem Leben geht und bindet dich mit ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiebeLoveTipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen