People

Verlobt! "Kevin allein zu Haus"-Star will heiraten

Macaulay Culkin ist offiziell nicht mehr allein zu Haus: Er hat sich mit seiner Freundin Brenda Song verlobt.

Heute Redaktion
Teilen
Brenda Song und Macaulay Culkin wagen den Schritt vor den Traualtar.
Brenda Song und Macaulay Culkin wagen den Schritt vor den Traualtar.
Photo Press Service

Nach vier Jahren Beziehung sind Macaulay Culkin ("Kevin allein zu Haus") und Brenda Song ("Hotel Zack & Cody") bereit für den nächsten Schritt: Sie wollen heiraten! "People" bestätigte die freudige Nachricht. Am vergangenen Montag ist die Schauspielerin zudem mit einem auffälligen Diamantring an ihrer linken Hand in Beverly Hills gesichtet worden. 

Sie haben einen gemeinsamen Sohn

Details zum Antrag und zur geplanten Hochzeit gibt es keine. Das Paar hat bereits ein gemeinsames Kind. Im April 2021 kam ihr Sohn Dakota auf die Welt. Der Name ist eine Hommage an Culkins Schwester, die 2008 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. 

Culkin war schon mal verheiratet

Für Culkin wäre es nicht die erste Hochzeit. 1998 gaben sich der ehemalige Kinderstar und Schauspielerin Rachel Miner das Ja-Wort. Nach vier Jahren trennten sie sich. Song war bisher "nur" verlobt – und zwar mit Trace Cyrus, dem Bruder von Miley Cyrus.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram