Szene

Verlobte von Menowin Fröhlich erlitt Fehlgeburt

Menowin Fröhlichs Verlobte Senay war zum 2. Mal schwanger. Nun hat sie das Baby verloren und die Beziehung ist vorbei.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    In der Sendung 'Echt Familie - Das sind wir' wird das Leben des ehemaligen DSDS-Kandidaten dokumentiert, der bereits vierfacher Vater ist.

    Nun sollte sein fünftes Kind zur Welt kommen - doch Senay (26) erlitt eine Fehlgeburt. Nach einem Streit hatte sich das Paar zunächst getrennt, fand dann aber nach dem Schicksalsschlag wieder zueinander. Menowin sagte in der Sendung: "Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste".

    Erst kürzlich postete Menowin auf Instagram ein süßes Paarbild und untertitelte es mit "Heute fährt mein Baby wieder ..... Ich liebe dich Senay .... #menowin #echtfamilie #rtl2".

    Nach dem Streit über die Wohnsituation der beiden - Menowin wollte aus Darmstadt wegziehen, weil er dort einen Rückfall in die Kokain-Abhängigkeit berfürchtete - hatte der Sänger jedoch angekündigt, dass er keinen neuen Versuch mit seiner Verlobten wagen wolle - stattdessen wolle er sich voll und ganz auf seine Kinder konzentrieren. "Ich will mit so einem Menschen gar nicht verheiratet sein. Ich will nur noch für meine Kinder da sein", erklärte er.

    Öffentliche Facebook-Abrechnung per Video

    Nach der neuerlichen Trennung warf Menowin Senay per Facebook in einem 6-minütigen Video vor, selbstsüchtig zu sein und "alles nur für die Kamera" zu tun, während er für sein Leben kämpfe.

    Wenn er sich von den Usern Verständnis und Mitgefühl erwartet hätte, wurde er zum Teil bitter enttäuscht. Viele werfen wiederrum nun ihm Selbstsucht und Selbstmitleid vor.

    (baf)