Österreich

Verlobung bei Helene-Fischer-Konzert

Bei Helene Fischers Mega-Show in Wien gab es nicht nur 40.000 atemlose Fans, sondern auch einen Heiratsantrag.

Heute Redaktion
Teilen

Schlager-Queen Helene Fischer brachte gestern, Mittwoch, mit ihren Hits das Ernst-Happel-Stadion in Wien zum Beben - "heute.at" berichtete LIVE vom Konzert.

Doch besonders bejubelt wurde neben der "Atemlos"-Sängerin ein Mann, der plötzlich auf die Knie ging und seiner Liebstem vor dem Publikum einen Heiratsantrag machte.

"Ja, ich will"

Völlig überrascht, aber überglücklich antwortete die zukünftige Braut mit einem "Ja, ich will." Das Paar wurde kräftig gefeiert, dann gab's einen Sekt zum Anstoßen. Und schließlich wurde dann ganz romantisch 135 Minuten lang Helene Fischer gelauscht. Am 11. und 12.9. holt die Sängerin in der Stadthalle ihre abgesagten Februar-Shows nach. Ob da auch so viel Liebe in der Luft liegen wird?

(red)