Szene

Verlobungsgerüchteküche rund um Pippa brodelt

Heute Redaktion
Teilen

Knapp ein Jahr ist er her, seit eindeutige Urlaubsbilder von Pippa Middleton und Nico Jackson die Liebschaft der beiden enthüllten. Nun soll der Banker-Beau den entscheidenden Schritt gewagt und um die Hand der hübschen Britin angehalten haben.

Knapp ein Jahr ist er her, . Nun soll der Banker-Beau den entscheidenden Schritt gewagt und um die Hand der hübschen Britin angehalten haben.

Einem Bericht der "US Weekly" zufolge soll sich das It-Pärchen Großbritanniens offenbar verlobt haben und eine Hochzeit für das neue Jahr 2014 planen. Während ihres Indien-Urlaubs Anfang Dezember soll Nico der Schwester von Herzogin Kate die Frage der Fragen gestellt haben. Auch andere Medien berichteten in der vergangenen Tagen von einem Verlobungs-Knalleffekt. 

"Es war genau so, wie er es geplant hatte. Sehr romantisch und überwältigend", plauderte ein Informant gegenüber dem Blatt aus.

Warum eine Verlobung unwahrscheinlich ist

Gegen die Gerüchte sprechen vor allem drei Dinge: Erstens ist es nicht das erste Mal, dass derartige Berichte durch die Medien gehen - Zweitens hat der britische "Mirror" die Berichte inzwischen selbst als falsch kategoriesier. "Pippas Anwälte haben uns informiert, dass sie nicht verlobt ist und eine Verlobung auch nicht bevorsteht oder geplant ist", hieß es. Und drittens: Auch die britische "Daily Mail" geht von einer Zeitungsente aus!