Gewinnen

Mit "Heute" den neuen Kinofilm "Der Fuchs" sehen

"Heute" verlost 10 x 2 Tickets für den neuen Kinofilm "Der Fuchs". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Fabian J. Holzer
Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit.
Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit.
(c) Alamode Film

Im heute im Kino startenden Film "Der Fuchs" von Adrian Goiginger ist alles echt. Sowohl die tierische Hauptfigur - dargestellt von fünf trainierten Rotfüchsen - als auch die Geschichte um den jungen österreichischen Wehrmachtsoldaten Franz, Goigingers Urgroßvater.

Eine ungewöhnliche, tierische Freundschaft

"Er hat mir als Kind begonnen, von seinem Leben zu erzählen, mich hat das einfach total berührt, gerade diese Episode mit dem Fuchs, den er damals im ersten Kriegsjahr gefunden hat." Der Film erzählt von einem ungewöhnlichen, aber wunderschönen Freundschaft.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 20.01.2023. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.