Unfall in Bludenz

Vermieter von Wohnmobil erfasst und eingequetscht

Die Rettungskräfte wurden am Donnerstag zu einem Einsatz nach Bludenz beordert. Ein Mann war beim Einweisen eines Wohnmobils verletzt worden.

Andre Wilding
Vermieter von Wohnmobil erfasst und eingequetscht
Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 43-jähriger Mann aus Götzis lieh sich am Donnerstag gegen 10.00 Uhr bei einem Bludenzer Unternehmen ein Wohnmobil aus. Der 50-jährige Vermieter stand seitlich und hinter dem Fahrzeug und wies den Lenker beim Ausparkieren mittels Handzeichen ein.

Einweiser eingeklemmt

Als das Heck des Campers ausscherte, wurde der Einweiser zwischen einer Mauer und dem hinteren Teil des Fahrzeuges eingeklemmt, berichtet die Polizei.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit Verdacht auf eine Rippenverletzung in das Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro.</strong> Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. <a data-li-document-ref="120034971" href="https://www.heute.at/s/radar-gnadenlos-jetzt-brennen-lenker-hunderte-euro-120034971">Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.</a>
    06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro. Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.
    Roland Mühlanger / picturedesk.com
    wil
    Akt.