Österreich

Vermieterin will keine Hunde: Benji musste raus

Der arme Benji wurde von einem Auto angefahren. Seine Retterin holte ihn zu sich in die Wohnung, doch das passte der Vermieterin gar nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Benji sucht jetzt ein neues Zuhause.
Benji sucht jetzt ein neues Zuhause.
Bild: Hundeseelen Nothilfe

Als er noch ein Straßenhund war, wurde der zweijährige "Benji" von einem Auto angefahren. Eine aufmerksame Tierfreundin bemerkte den armen Hund, nahm ihn mit in ihre Mietwohnung und pflegte den Kleinen gesund.

Doch das passte der Vermieterin in Bosnien gar nicht und drohte der Frau, sie hochkant aus dem Appartement zu schmeißen, sollte "Benji" nicht sofort verschwinden.

Der Rüde wurde also nach Niederösterreich geholt, lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Pernitz (Wr. Neustadt-Land) und sucht ein liebevolles Platzerl. Vermittelt wird er durch die Hundeseelen-Nothilfe und Carina Brunbauer.

Infos unter der Telefonnummer 0699/110 55 495.

(nit)