Tirol

Vermisst! 19-jähriger Wanderer seit Tagen verschwunden

Im Raum Innsbruck wird fieberhaft nach einem Teenager gesucht. Der 19-Jährige brach zu einer Wanderung auf, seit Tagen ist er nun verschwunden.

Roman Palman
Teilen
Seit dem 30. Mai 2021 ist dieser 19-jährige Niederländer in Innsbruck abgängig.
Seit dem 30. Mai 2021 ist dieser 19-jährige Niederländer in Innsbruck abgängig.
LPD Tirol

Der junge Niederländer dürfte bereits am Sonntag, 30. Mai, zu einer Bergwanderung aufgebrochen sein. Gegen 19 Uhr brach schließlich der Kontakt zu seinen Angehörigen ab – seither fehlt von dem 19-Jährigen jede Spur.

Eine Suchaktion unter Beteiligung von Polizeidiensthunden, dem Polizeihubschrauber, der Bergrettung, Suchhunden der Bergrettung, der Wasserrettung und den Feuerwehren Amras und Wilten verlief ohne Erfolg.

Erschwert wird die Arbeit der Retter dadurch, dass niemand weiß, welches Ziel der Teenager angesteuert hatte.

Seine Angehörigen haben nun um Veröffentlichung des obigen Fotos des Vermissten gebeten und hoffen, dass ihn vielleicht irgendjemand gesehen hat.

Zweckdienliche Hinweise werden an das Kriminalreferat beim Stadtpolizeikommando Innsbruck (Tel. 059133/75-3333) erbeten.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter