Österreich

Vermisst! Große Suche nach abgängigem Messi

Ein Wohnsitzwechsel dürfte den vierjährigen "Messi" so verwirrt haben, dass er aus seinem neuen Zuhause entwischte.

Heute Redaktion
Teilen
Messi wird vermisst.
Messi wird vermisst.
Bild: privat

Es sollte das Happy End für den vierjährigen "Messi" sein. Der Kater kam von der Pflegestelle des Vereins "Katzentant" in Langenzersdorf in sein neues, langersehntes Zuhause nach Bisamberg (beides Bezirk Korneuburg).

Doch den Vierbeiner mit der charakteristischen weißen Schwanzspitze dürfte die Übersiedlung verwirrt haben, noch am selben Tag büxte "Messi" aus, ist seither wie vom Erdboden verschluckt. Die Neo-Besitzer sind verzweifelt und bitten um Hilfe.

"Messi" ist gechippt und auf Vereins-Obfrau Ruth Klösch registriert. Bei Sichtungen oder Fund: 0664/21 88 114 oder 0664/53 15 715.

(nit)