Diese 7 vermissten Kinder sind wieder aufgetaucht

Der Fall Kampusch dürfte der bekannteste sein. Doch auch in diesen Fällen tauchten lange vermisste Kinder wieder auf.
Bereits seit über acht Wochen wird die deutsche Schülerin Rebecca (15) vermisst. In einer Video-Botschaft ruft der Vater die Menschen dazu auf, sich zu melden, wenn sie etwas über den Verbleib des Mädchens wissen. Über 2000 Hinweise zum Verschwinden des Mädchens sollen bisher laut "Focus.de" schon bei der Polizei eingegangen sein.

Der Fall sorgt über die Landesgrenzen hinaus für Bestürzung. Je länger das Mädchen verschwunden ist, desto stärker schwindet die Hoffnung, Rebecca lebend zu finden. Allerdings gab es in der Vergangenheit immer wieder Fälle, in denen vermisste Kinder – teilweise erst nach Jahren – wieder aufgetaucht sind.

Sieben der bekanntesten Fälle haben wir im Video für Sie zusammengefasst. (nona)



CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. nona TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeoutVermisstmeldung