Vermisst! US-Serienstar spurlos verschwunden

Keine Spur in L.A.: Die britische Schauspielerin Tanya Fear wird vermisst.
Keine Spur in L.A.: Die britische Schauspielerin Tanya Fear wird vermisst.ED / Camera Press / picturedesk.com
Familie, Freunde und Fans der "Doctor Who"-Schauspielerin sind in großer Sorge: Wo ist Tanya Fear?

Zuletzt hat man die 31-Jährige am Donnerstag in einem Supermarkt in der Nähe der Freilichtbühne "Hollywood Bowl" in der Millionenmetropole Los Angeles gesehen. Seither fehlt von der Schauspielerin jede Spur. Familie, Freunde und Fans sind in großer Sorge.

"Hoffen, dass wir sie finden"

Ihr Manager Alex Cole gab gegenüber "Eyewitness News" an, dass er erst vor einer Woche noch mit ihr gesprochen habe und es ihr zu diesem Zeitpunkt gut ging: "Wir sind natürlich besorgt und hoffen, dass wir herausfinden, dass es sich hierbei um einen einfachen Fehler handelt und wir sie finden."

Neben der Science-Fiction-Serie "Doctor Who" stand Fear zudem für "A Moving Image" (2016) und "Kick-Ass 2" (2013) vor der Kamera.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
WeltFahndungLos Angeles

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen