Community

Vermisst: Wer hat Kater "Hamlet" gesehen?

Seit Dienstag ist die Hauskatze abgängig. Die besorgten Besitzer sind nun fieberhaft auf der Suche nach ihrem geliebten "Hamlet".

Heute Redaktion
Teilen

"Hamlet" ist seit Dienstagabend vermisst. Nachdem er von einem Spaziergang nicht mehr zu seinem Haus in der Vogelbeerengasse in Wien-Donaustadt zurückkehrte, sucht seine Familie nun auf jedem erdenklichen Weg nach ihrem geliebten Kater.

Er ist knapp ein Jahr alt, gechipt und auf Animaldata registriert. Ein besonderes Kennzeichen von "Hamlet" ist sein Silberblick - er schielt nämlich. Außerdem hat er eine große Halskrause.

Die Familie bittet nun Anrainer in der Umgebung in ihren Gartenhütten und Garagen nachzusehen, ob er nicht versehentlich eingesperrt wurde. Auch ein Finderlohn wird für "Hamlet" versprochen.

Name: Hamlet

Rasse: Heilige Birma

Wo: 1220 Wien Vogelbeerengasse / Portheimgasse

Wann: 20.03.2018

Chipnummer: 941000021242597 / ANIMMALDATA

Kontakt E-Mail: Gerald Jonik

(mz)