Vermisste 16-Jährige aus Innsbruck ist wieder da

Die vermisste 16-Jährige ist glücklicherweise wieder aufgetaucht.
Die vermisste 16-Jährige ist glücklicherweise wieder aufgetaucht.Bild: Polizei
Seit Samstagfrüh fehlte von der jungen Tirolerin jede Spur. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach der 16-Jährigen. Am Sonntag konnte dann Entwarnung gegeben werden.
Das vermisste Mädchen aus Innsbruck ist wieder da. Die 16-Jährige war seit Samstag abgängig. Die Familie und die Polizei baten um Mithilfe.

Am Sonntagnachmittag gab die Schwester des Mädchens via Facebook schließlich Entwarnung.

"Danke an jeden einzelnen der uns geholfen hat und gekommen ist!!!! Kann garnit oft genug danke sagen! Sie is wieder da und es geht ihr den Umständen entsprechend....", postete die Schwester der 16-Jährigen auf Facebook.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Polizei fand die Vermisste in Wörgl im Bezirk Kufstein.



(wil)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TirolNewsÖsterreichPolizeiVermisstmeldung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen