Österreich

Vermisste bei Bahnhof gefunden – Frau liegt im Spital

Große Erleichterung in der Steiermark: Nachdem sie für mehr als einen Tag als vermisst galt, fanden Passanten eine Rumänin bei einem Bahnhof. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Rettungssanitäter brachten die Frau in ein Krankenhaus.
Rettungssanitäter brachten die Frau in ein Krankenhaus.
Getty Images/iStockphoto

Am Samstag gegen 17.30 Uhr verschwand die Rumänin (34) aus Ehrenhausen im steirischen Bezirk Leibnitz. Auch eine großangelegte Suchaktion blieb ohne Erfolg, genauso wie Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der slowenischen Polizei. Am Sonntag gegen 19.20 Uhr fanden Passanten nun die Frau beim Bahnhof von Leibnitz. Nach einer Überprüfung durch die Polizei brachte die Rettung die geschwächte 34-Jährige in das Landeskrankenhaus in Wagna. 

Die Polizei hatte erst kurz zuvor am Sonntag per Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise von Zeugen gebeten. 

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;