Österreich

Vermisste Bettina (15) konnte gefunden werden

Tagelang wurde nach der 15-jährigen Bettina aus Judenau-Baumgarten (Tulln) gesucht. Jetzt konnte die Polizei Entwarnung geben.

Heute Redaktion
Teilen
Bettina aus Judenau-Baumgarten ist wieder aufgetaucht.
Bettina aus Judenau-Baumgarten ist wieder aufgetaucht.
Bild: LPD Niederösterreich

Weil sie am Freitag, den 8. Februar nicht zurück ins Jugendheim gekommen war, meldeten Betreuer die 15-jährige Bettina E. als vermisst – "Heute" berichtete.

Knapp eine Woche später, heute Donnerstag, ging ein Hinweis bei der Polizei ein, die Jugendliche sei in Altlengbach (Bezirk St. Pölten-Land) gesehen worden, konnte kurz darauf aufgegriffen werden.

Sie wurde bereits den Erziehungsberechtigten übergeben, berichtete die Landespolizeidirektion Donnerstag kurz nach Mittag.

(nit)