Österreich

Vermisste Tirolerin (61) tot aufgefunden

Am Montagabend veröffentlichte die Tiroler Polizei Fotos einer vermissten 61-Jährigen. Jetzt ist klar: Die Frau ist verstorben.

Heute Redaktion
Teilen
Die vermisste Tirolerin wurde tot aufgefunden.
Die vermisste Tirolerin wurde tot aufgefunden.
Bild: LPD Tirol

Seit Sonntagabend fehlte jede Spur von einer 61-jährigen Frau aus Nussdorf-Debant. Die Tirolerin war laut Polizei gegen 19.30 Uhr von ihrem Haus zu einem Besuch bei Bekannten aufgebrochen, ist dort aber nie angekommen. Ein Unfall wurde befürchtet.

Die Polizei bat die Bevölkerung schließlich am Montagabend um Mithilfe und veröffentlichte ein Foto der Vermissten. Nur wenig später, gegen 17.50 Uhr, wurde die Frau dann etwa zehn Meter unterhalb eines Wanderweges reglos aufgefunden.

Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf Fremdverschulden.

(red)