Vermisste Walkerin in Kufstein tot aufgefunden

Bild: Fotolia/Symbolbild

Eine seit Donnerstagfrüh abgängige 52-jährige Frau ist am Freitagnachmittag im Bezirk Kufstein tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar.

Eine seit Donnerstagfrüh abgängige 52-jährige Frau ist am Freitagnachmittag im Bezirk Kufstein tot aufgefunden worden. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

Die Frau war Donnerstagfrüh zu einer Walking-Tour aufgebrochen. Als sie bis zum Abend nicht zurückgekehrt war, erstattete ihr Ehemann Abgängigkeitsanzeige, teilte die Polizei mit. Freitagnachmittag wurde die Leiche der Frau in Kirchbichl im alpinen Gelände gefunden.

Die Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen