Tirol

Vermisste Wanderin (53) tot aufgefunden

Jene Wanderin aus Telfes (T.), die seit Tagen als vermisst galt, konnte von Einsatzkräften nur noch tot aufgefunden werden. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Die Wanderin (53) konnte nur noch tot aufgefunden werden.
Die Wanderin (53) konnte nur noch tot aufgefunden werden.
LPD Tirol

Wie berichtet, wurde eine 53-Jährige aus dem Stubaital seit Donnerstag (30. Juli) vermisst. Wie die Polizei in einer Aussendung von Sonntagvormittag mitteilt, wurde die Wanderin am Samstagnachmittag in einem schwer zugänglichen Gebiet in der Sillschlucht in der Sill liegend nur noch tot aufgefunden.

Die Frau wollte laut Polizeiangaben vom Parkplatz der Innsbruck Information über die Sillschlucht nach Telfes im Stubaital wandern. Die genauen Hintergründe des Todesfalls sind bislang nicht bekannt. Am wahrscheinlichsten ist allerdings ein Unfallhergang. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com