Vermisste Wanderin (53) tot aufgefunden

Die Wanderin (53) konnte nur noch tot aufgefunden werden.
Die Wanderin (53) konnte nur noch tot aufgefunden werden.LPD Tirol
Jene Wanderin aus Telfes (T.), die seit Tagen als vermisst galt, konnte von Einsatzkräften nur noch tot aufgefunden werden. 

Wie berichtet, wurde eine 53-Jährige aus dem Stubaital seit Donnerstag (30. Juli) vermisst. Wie die Polizei in einer Aussendung von Sonntagvormittag mitteilt, wurde die Wanderin am Samstagnachmittag in einem schwer zugänglichen Gebiet in der Sillschlucht in der Sill liegend nur noch tot aufgefunden.

Die Frau wollte laut Polizeiangaben vom Parkplatz der Innsbruck Information über die Sillschlucht nach Telfes im Stubaital wandern. Die genauen Hintergründe des Todesfalls sind bislang nicht bekannt. Am wahrscheinlichsten ist allerdings ein Unfallhergang. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
UnfallTodesfallFreizeitTelfes im StubaiTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen