Vermisster (76) tot in Bach aufgefunden

An dieser Stelle des Bachs wurde der Tote gefunden.
An dieser Stelle des Bachs wurde der Tote gefunden.Bild: Manfred Fesl
Seit Sonntag galt ein 76-jähriger aus Hofkirchen an der Trattnach als vermisst. Jetzt ist es traurige Gewissheit, der Mann wurde tot in einem Bach gefunden.
Am Sonntag hatte die Familie Hubert K. als abgängig gemeldet. Informationen zufolge soll der 76-Jährige nach dem Besuch eines Fußballspiels in Rottenbach bei Haag im Hausruck (Bez. Grieskirchen) nicht mehr nach Hause gekommen sein. Deshalb machten sich die Angehörigen selbst auf die Suche.

Am Montag machten sie schließlich den entsetzlichen Fund, entdeckten seine Leiche in einem Bach – nur wenige hundert Meter entfernt vom Fußballplatz.

Die Todesursache ist noch unklar. Auch Fremdverschulden kann derzeit noch nicht ausgeschlossen werden. Die Leiche wurde zur Obduktion freigegeben.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
RottenbachNewsOberösterreichToterVermisstmeldung

CommentCreated with Sketch.Kommentieren